über mich


Wir lieben, was wir tun

Wir lieben Gesundheit, denn sie ist die Grundlage für ein gelebtes Leben.  Es gibt kaum eine Thema, dass so viele Menschen erreicht, wie die Erhaltung des eigenen Gesundheitpotentials. Produktivität und Kreativität stehen erst in zweiter Reihe, denn sie können nur aus der vollen Lebenskraft des Menschen geschöpft werden. Daher sehen wir unsere Aufgabe darin, nach Wegen zu suchen, die kostbare Kraft des Körpers so lange wie möglich auf einem hohen Niveau zu erhalten. Dies ereichen wir, indem wir immer die Augen offen halten, nach qualitativ hochwertigen Gesundheitsprodukten und neuen Denkansätzen in der Medizin.

Meine Wurzeln

Geboren in der Stadt München, rechts der Isar, im Februar 1967. Aufgewachsen in München-Pasing und dort zu Schule gegangen. Die Lehrzeit habe ich ebenfalls in München absolviert. - Nach meiner Heirat mit Angela Kodura-Richter, bin ich ins Voralpenland, später nach Bad Aibling umgezogen. Dort bin ich bis heute sesshaft und betreibe vor Ort mit großem Einsatz und Begeisterung mein Geschäft.

Standort